Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Erlebnisberichte 2013

Hier könnt ihr alle Berichte aus den Jahr nochmals nachlesen. Viel Spaß dabei wünscht Karl-Heinz der Mausepaul

strich_neu

Adventsfahrt mit dem Dampfer in Berlin

Am 30. Nov. 2013 trafen wir uns mit Feierabendlern der Gruppe Berlin-Mitte und Potsdam zur Adventsfahrt mit der "MS Heiterkeit" und anschl. Weihnachtsmarkt-Besuch in Spandau.

Weiter geht es hier

blauerstrich

Besuch des Logenhaus

Am 05.Dezember 2013 besuchten wir das Logenhaus in Frankfurt (Oder) und zum Abschluss des Jahres das Restaurant "Turm23" im Oderturm.

Zum Bericht geht es hier

blauerstrich

Ausflug nach Grünberg (Zielona Gora)

Am 17.September 2013 machten wir wieder einen Ausflug mit den Feierabendlern aus Berlin-Mitte und Potsdam nach Polen. Wir besuchten das Weinfest in Grünberg und das Museumsdorf in Ochtla.

Zum Bericht geht es hier

strich

Fahrt in die Sächsische Schweiz

Vom 24.06. bis 27.08.2013 waren wir auf Tour mit den Regionalgruppen Berlin-Mitte und Potsdam in der Sächsischen Schweiz.

Zum Bericht geht es hier

blauerstrich

Busfahrt durch Lubiskie (Polen)

Feierabendmitglieder aus Berlin-Mitte, Frankfurt (Oder) und Potsdam reisten mit dem Bus durch das Lebuserland in Polen.

Zum Bericht geht es hier

blauerstrich

Grillpartie bei Anne

Statt Treffen im Mikado - Grillparty bei Anne

Zum Bericht geht es klick hier

strich

Flossfahrt auf der Oder 2013

Am 23. Mai 2013 machten wir mit den Feierabendlern aus der Regiogruppe Berlin-Mitte ein Fahrt auf der Oder.

Zum Bericht geht es hier

blauerstrich

Tulipan 2013 im Britzer Garten in Berlin

Wir hatten die Gelegenheit mit der Regionalgruppe Berlin-Mitte, die Tulipan-Ausstellung 2013 im Britzer Garten in Berlin zu besuchen.

Zum Bericht geht es hier

blauerstrich

Wir durften testen

Am 16. März 2013 hatten wir eine besodere Veranstaltung. Test der Bürgerwerkstatt Elocal.

Zum Bericht geht es hier

strich_neu

SID 2013 im Oderturm

Zum 10ten Safer Internet Day am 05.02.2013 beteiligten sich 10 Feierabendler an einem Stand im Oderturm an diesen Tag.

Zum Bericht geht es hier

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Oder > Erlebnisberichte 2013