Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unsere Ausflüge im Jahr 2012

Auf dieser Seite könnt ihr alle Berichte zu unseren Ausflügen noch einmal nachvollziehen. Viel Spaß dabei wünscht Mausepaul.

blauerstrich

Kochen im Museum

Am Nikolaustag, 06. Dezember 2012, trafen wir uns zum Kochen im Museum der Viadrina.

Zum Bericht geht es hier

blauerstrich

Drei Regionalgruppen auf den Weg nach Lagow in Polen

Drei Regionalgruppen, Frankfurt (Oder) Berlin-Mitte und Potsdam, machten sich am 03. Juli 2012 von Slubice (Polen) mit dem Bus auf den Weg nach Lagow.

Zum Bericht geht es hier

blauerstrich

Henzdorfer Heide und Findlingspark

31. Mai 2012. Mit den Regionalgruppen Berlin-Mitte und Potsdam besuchten wir den Findlingspark im Schlaubetal in der Nähe der Henzendorfer Heide.

Zum Bericht geht es hier

blauerstrich

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Oder > Erlebnisberichte 2012