Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unsere Ausflüge im Jahr 2011

Hier könnt ihr unsere Erlebnisse nochmals nachvollziehen. Schaut euch einfach die Berichte an. Viel Spaß dabei wünscht Mausepaul

blauerstrich

Flossfahrt mit der Blauen Anne

Am 01. September 2011 hatten wir die Regionalgruppen Potsdam und Berlin-Mitte zu einer Flossfahrt eingeladen.

Zum Bericht geht es hier

strich

Schifffahrt zum Schloss Paretz

schlossparetz
Mit den Feierabend Regionalgruppen Potsdam, Frankfurt (Oder) und Berlin-Mitte zum Schloss Paretz
Zum Bericht klick auf das Bild

Die Regionalgruppe Potsdam hat am 23. August 2011 zur Schifffahrt nach Paretz eingeladen.

Zum Bericht geht es hier

strich

Angermünde und Blumberger Mühle

Mit den Feierabendler aus Potsdam und Berlin-Mitte besuchten wir Angermünde und anschhließend die Blumberger Mühle.

Zum Bericht geht es hier

strich

Tulipan im Britzer Garten

Tulipan
Britzer Garten Tulipan

Am 17. Mai 2011 wollten wir mit der Regionalgruppe Berlin.Mitte zur Tulipan in den Britzer Garten.

Was daraus wurde könnt ihr hier nachlesen.

strich

Ausflug in das Warthebruch in Polen

Wir waren mit der Regionalgruppe Berlin-Mitte im Warthebruch in Polen. Von Slubice aus, ging es mit dem Bus nach Slonsk, Vietze und Tamsel. Es gab viel zu bewundern.

Zum Bericht geht es hier

strich

Besuch der Biosphäre Potsdam

biosphäre
Besuch der Biosphäre

Mit den Regionalgruppe Postdam und Berlin-Mitte besuchten wir am 28. März 2011 die Biosphäre Potsdam zur Orchidenschau.

Zum Bericht geht es hier

strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Oder > Erlebnisberichte 2011