Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wanderung durch den Lennè Park

lennèpark
Bei Regen wanderten wir durch den Lennè Park

Zum Abschluß des Jahres machten wir am 8. Oktober 2009 eine Wanderung durch den Lennè Park in Frankfurt (Oder). Leider bei Regen. Was wir erlebten könnt ihr hier nochmals nachlesen.

grüner Strich

Großes Treffen in Gorzòw (Polen)

50 (fünfzig) Feierabendler aus Frankfurt (Oder), Potsdam und Berlin-Mitte machten sich mit der Oderlandbahn am 22. August 2009 auf den Weg zu einem Seniorentreffen in Gorzòw (Polen), dem ehemaligen Landsberg an der Warthe. Was sie dort erlebten könnt ihr hier nachlesen.

grüner Strich

Wir waren in Müllrose, dem Tor zum Schlaubetal

wbwanderung1
Wir wandern am See entlang zum Mittagessen
Fotos: gundimint (Gudrun)

Am 30. Juni 2009 machten sich 43 Feier@abendler aus Frankfurt (Oder), Potsdam und Berlin-Mitte auf den Weg, um Müllrose und den Müllroser See zu erkunden.
Hier könnt ihr den Bericht lesen.

grüner Strich

Großes Regionalgruppentreffen in Potsdam

Am 23. Mai 2009 hat uns die Regionalgruppe Potsdam zu einem Besuch der Stadt Potsdam eingeladen. Der Einladung folgten auch die Mitglieder der Regionalgruppe Magdeburg und Berlin-Mitte.

Den Bericht zu diesem "großen Treffen" könnt ihr hier nachlesen

grüner Strich

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Oder > Erlebnisberichte 2009