Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Begrüßung Weihnachtsfeier 12.12. 2019 FFM-City

Meine lieben Feierabend-Freunde,

ich freue mich, dass ihr so zahlreich gekommen seid und begrüße euch recht herzlich zur Weihnachtsfeier 2019.
In den vergangenen zwei Jahren hatten wir immer einen "Sektempfang", den haben wir in diesem Jahr für einen guten Zweck gestrichen, mehr darüber erzählt uns etwas später Heinz Günter.
Besonders begrüßen möchte ich ein neues Mitglied, alusru46 "Uschi" und zwei Mitglieder die schon länger bei FA sind, aber zum ersten Mal bei unserer Weihnachtsfeier anwesend sind. Maggy49 "Margret" und anita604 "Anita".
Danke sagen möchte ich den Mitgliedern die unsere Veranstaltungen besuchen, und denen, die mir in diesem Jahr zur Seite standen mit Veranstaltungen, das waren Gisela "hofila", Heinz Günter "mcpride", Jens "Traummann2", Gisela "Naheda", Siglinde "ednilgis", nicht zu vergessen Julibrig , Stromi und Apfelsinchen sonst wäre das alles gar nicht machbar.
Wenn Weihnachten naht, dann denken viele von uns,
wie schnell doch die Tage, Wochen und Monate vorübergehen. Bei mir ist es nun mit einer Ausnahme von 2014, die 6. Weihnachtsfeier, mehr in dem Rückblick nachher.
Weihnachten macht uns immer wieder bewusst, dass jede Minute kostbar ist, dass unsere Zeit ein kostbares Geschenk ist.
2019 war ein Jahr in dem viele neue Freundschaften bei Feierabend entstanden sind, und in dem wir wieder sehr schöne Ausflüge und Veranstaltungen gemacht haben, was in 2020 hoffentlich wiederholt werden kann.
Einige Veranstaltungen für 2020 habe ich schon eingestellt. Alle weiteren Termine und Veranstaltungsorte, könnt ihr auf unserer Seite unter Inhalt: Nr. 22 "Jahresplan 2020" nachlesen.
Am 16.01.2020 ist in der Sandelmühle unser Regioabend, an dem es einige Neuerungen für 2020 gibt. Es wäre schön wenn sich noch einige anmelden würden.

Ich möchte meine Begrüßung aber nicht beenden, bevor ich an diejenigen Mitglieder einen herzlichen Gruß schicke, die heute Abend sicherlich gerne mit uns gefeiert hätten, aber aus gesundheitlichen oder persönlichen Gründen nicht dabei sein können.
Nun bitte ich euch von den Plätzen zu erheben, zur Totenehrung unseres verstorbenen Mitgliedes Roland "Dornburger".

Ein Mitglied möchte ich heute Abend besonders begrüßen, es hat sich am 11.11.2000 angemeldet. Das sind mittlerweile 19 Jahre Feierabend, aber bei FFM-City erst seit 2007.
Und in diesem Jahr hat er seinen 90. Geburtstag gefeiert. Ja Franz, schön dass du und Inge heute Abend anwesend seit. Eine kleine Aufmerksamkeit möchte ich Dir überreichen.
Nun wünsche ich uns allen eine schöne Weihnachtsfeier, ein paar schöne gemeinsame Stunden und gute Unterhaltung.
Es folgt nun eine Power-Point Präsentation "Weihnachtsfeiern 2007-2018.

Vielen Dank

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-City > 25 Vorträge Weihnachten 2019 &2023 > 07 Hans-Rüdiger