Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Hessen Paar bei FA.

Ulla "Silberkerze und Werner "Hebbes" wurden von
https://www.feierabend.de/ zu Dreharbeiten für die ARD-Hessenschau am 24.07.2022 eingeladen.

Hier die Aufzeichnung im HR-Fernsehen:


Bei 20:11 fängt der Bericht an

lahnelster 2022
lahnelster 2022_1
lahnelster 2022_3

Auch die ARD mit der Sendung Brisant hatte sich für den 26.07.2022 für eine Aufzeichnung mit dem "FA-Hessenpaar" angemeldet.
Alexander rief mich am 22.07.2022 zu Hause an und fragte mich ob ich kurzfristig eine Veranstaltung beim "Äppelwein Wagner" für diese Aufzeichnung eistellen könnte.
Es hatten sich 25 Mitglieder für diesen Tag angemeldet, die auch am 26.07.2022 um 11:45 alle anwesend waren.

Diese Aufzeichnung kannst du Dir am 29.07.2022 ab 17:15 in der ARD-Sendung Brisant anschauen.

lahnelster 26.07.2022
lahnelster 26.07.2022_12
lahnelster 26.07.20222022_06
lahnelster 26.07.20222022_11

Text, Fotos und Layout Hans-Rüdiger (lahnelster)

*** Zur Diashow von Hans-Rüdiger "lahnelster" ***

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-City > 25 Berichte ab 2016 > 07 Veranstaltungen 2022 > 09 Hessenpaar bei FA 24.07.2022