Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Das Organisationsteam, Julibrig & Stromi überbringt die "Weihnachts-Sammelaktion"

Ein Klick auf die Bilder, und sie vergrößern sich


Die Weihnachtsfeier 2021 hatte ich ja wegen Corona und aus gesundheitlichen Gründen abgesagt.

Brigitte & Elisabeth haben auch in diesem Jahr wieder eine "Sammelaktion" zu Gunsten des FFM-City Botschafters gestartet.
Um das Dankeschön-Geschenk zu überreichen, haben sie sich am 27.12.2021 auf einen langen Weg mit der Bahn nach Oberbrechen, wo ich sie dann mit dem Auto abholte, gemacht. Bis Aumenau/Lahn sind es dann noch 10 Km um mir das wirklich "tolle Geschenk" zu überreichen, dafür meinen herzlichsten Dank.

Aber Elisabeth....du willst doch nicht hier übernachten? Nein, du wirst noch erfahren was da alle drin ist, nur etwas Geduld.

Nach einer kurzen Begrüßung, kam aus der Küche schon ein rufen, nehmt schon mal Platz, das Essen kommt gleich.
Es gab Rindergulasch mit guter Soße, Rotkraut und Thüringer Klöße.
Anschließend hatte meine Frau zum Nachtisch Tiramisu. Das italienische Dessert erfreut sich überall großer Beliebtheit, so auch bei uns.

Nach dem Mittagessen wurde mir das tolle Geschenk, das Elisabeth sehr schön verpackt hatte überreicht.

Auch wir hatten eine Kleinigkeit für die beiden eingetütet.
Hier möchte ich mich noch einmal an alle Spender mit einem herzlichen Danke bedanken, einen besonderen Dank gilt Brigitte & Elisabeth.
Nicht vergessen möchte ich Manfred "Malebo" für den Jahreskalender 2022.
Ein Danke geht auch an die Helfer, die 2020 & 2021 eine Veranstaltung durchgeführt haben.

Stromi überbringt Grüße.

Lieber Hans-Rüdiger,
für Deine unermüdliche Arbeit, bei Frankfurt-City, die durch Corona und die ständig verändernden Verordnungen viel mehr wurden, dann noch den Überblick zu behalten, ist schon eine besondere Gradwanderung. Deine Präsentationen im Internet, Deine schönen Bilder vor und nach den sehr gut geplanten und ausgeführten Ausflügen und für noch viel, viel mehr möchten wir Feierabendler uns bei Dir für das Jahr 2021 ganz herzlich bedanken.
Mehr dazu auf der rechten Seite/Spalte:

Bevor die Damen die Heimreise in Richtung Frankfurt antraten war natürlich noch Kaffee & Kuchen angesagt.
Für heute hatte Hildegard "Fantakuchen mit Mandarinen-Schmand" gebacken. Ich denke der hat allen geschmeckt.



Danke sagen möchte ich den Mitgliedern die unsere Veranstaltungen besuchen, und denen, die mir in 2020 und 2021 zur Seite standen mit Veranstaltungen, das waren Gisela "hofila",Siglinde "ednilgis", Ulf "SeutenJunge", Edeltraud "Teita" und Silvia "Junimond1955, nicht zu vergessen sind Brigitte "Julibrig", Elisabeth "Stromi" für ihr Engagement, sonst wäre das alles gar nicht machbar.

Text, Fotos und Layout Hans-Rüdiger (lahnelster)

*** Zur Diashow von Hans-Rüdiger "lahnelster" ***

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


6 6 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-City > 25 Berichte ab 2016 > 06 Veranstaltungen 2021 > 16 Weihnachts-Sammelaktion 27.12.2021