Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regio Abend mit Jahresrückblick 16.01.2020

Unsere erste Veranstaltung 2020 war in der Sandelmühle in Heddernheim. 52 Mitglieder wollten das Neue Jahr mit einem Jahresrückblick 2019 und einer Vorschau für 2020 das Feierabendjahr beginnen.

Nach der Begrüßung um 17:00 Uhr zeigte ich eine Power Point Präsentation von Silvester 2010/2011 in der Erbismühle, das kannst du nachschauen auf der Seite von FFM-City unter Inhalt: alle Präsentationen.
Hier kannst du die Begrüßung nachlesen

In diesem Jahr hatte ich 60 Päckchen von den "Sterntaler" in Brombach-Schmitten für 3,00 € das Päckchen gekauft. Die schön verpackten Päckchen waren in wenigen Minuten verkauft. Der Erlös kommt einem guten Zweck zu gute, für Geschwister von Kindern mit Behinderung.

Text, Fotos und Layout Hans-Rüdiger (lahnelster)

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Frankfurt-City > 25 Berichte ab 2016 > 05 Veranstaltungen 2020 > 01 Jahresrückblick 2019 16.01.2020