Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regioabend mit Jahresrückblick 2017

Ein Klick auf die Bilder, und sie vergrößern sich


Am 17.01.2017 hatte ich nach Niederursel in den
Lahmen Esel zum 1.Regioabend 2018 mit Jahresrückblick 2017 und Vorschau unserer Veranstaltungen für 2018 eingeladen.
Trotz Sturmwarnung für diesen Tag sind 43 Mitglieder gekommen, dafür noch einmal Danke.

Regio 01

Bevor ich mit dem Jahresrückblick begann, gedachten wir den verstorbenen Mitgliedern in 2017, Ursula "Profil" und Joachim "Chet".

Regio 02

Für den Jahresrückblick 2017 hatte ich eine Power Point Präsentation von 25 Min. Laufzeit vorbereitet. Dazu hatte ich Bilder aus den 19 Veranstaltungen von 2017 eingefügt.
Alle Berichte und die Bilder dazu als DiaShow kannst du hier nachlesen und anschauen.

Hier die Berichte von 2017

Regio 03

Nach dem Essen stellte ich die "geplanten" Veranstaltungen für 2018 vor, wie z.B. Schiffstour nach Seligenstadt und zurück, UNESCO-Weltkulturerbe Lorsch, Planwagenfahrt um Nierstein,
Ludwigsburg-Kürbisausstellung, Weihnachtsmarkt Bad Wimpfen usw.
In den nächsten Wochen werde ich einiges einstellen.

Regio 04

Was mir für 2018 am Herzen liegt, kannst du hier nachlesen:

Warteliste-2
Regio 05

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


7 6 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-City > 25 Berichte ab 2016 > 03 Veranstaltungen 2018 > 01 Jahresrückblick 2017 17.01.2018