Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Weihnachtsfeier 18.12.2018 FFM-City


Meine lieben Feierabend-Freunde,

ich freue mich, dass ihr so zahlreich gekommen seid und begrüße euch recht herzlich zur Weihnachtsfeier 2018.
Besonders begrüßen möchte ich die neuen Mitglieder und die Mitglieder, die zum ersten Mal bei unserer Weihnachtsfeier dabei sind.
Wenn Weihnachten naht, dann denken viele von uns: Wie schnell doch die Tage, Wochen und Monate vorübergehen.
Da erinnert uns Weihnachten daran, uns immer wieder bewusst zu machen, dass jede Minute kostbar ist, dass unsere Zeit ein kostbares Geschenk ist.

Auch 2018 war ein Jahr in dem viele neue Freundschaften bei Feierabend entstanden sind, und in dem wir wieder sehr schöne Ausflüge und Veranstaltungen gemacht haben, wie zum Beispiel:
Leitz-Park Wetzlar, Siesmayer Führung Bad Nauheim, Andernach Kaltwasser-Geysir, Ludwigsburg-Kürbisausstellung oder Bad Wimpfen-Weihnachtsmarkt.
Das kann alles nachgelesen werden auf der rechten Seite von FFM-City unter Inhalt: Archive
Bedanken möchte ich mich bei allen, die 2018 eine Veranstaltung durchgeführt haben, das waren Siglinde "ednilgis", Dorothea "Apfelsinchen", Heinz Günter "mcpride", Jens "Traummann2" Gisela "hofila", Silvia "Junimond1955", Elisabeth "Stromi" Auch ich habe ein paar gestaltet......
In diesem Jahr 2018 haben sich bei FFM-City ca. 25 neue Mitglieder angemeldet, nun sind wir 678, Stand 18.12.2018.

Ein besonderer Dank gilt Brigitte "julibrig", Elisabeth "Stromi" sowie Heinz Günter "mcpride" für die Organisation der Weihnachtsfeier, und all denen die heute einen Beitrag leisten, was auf dem Programmplan steht.

Dazu nachher mehr von Heinz Günter "mcpride".

Ich möchte meine Begrüßung aber nicht beenden, bevor ich an diejenigen Mitglieder einen herzlichen Gruß schicke, die heute Abend sicherlich gerne mit uns gefeiert hätten, aber aus gesundheitlichen oder persönlichen Gründen nicht dabei sein können.
Am Donnerstag, 17.01.2019 findet unser Regio-Abend mit Jahresrückblick statt, dazu möchte ich euch einladen. Es gibt für das Jahr 2019 einiges neu zu regeln.
Vielen Dank.

Nun wünsche ich uns ein paar schöne, gemeinsame Stunden und eine schöne Weihnachtsfeier mit guter Unterhaltung.
Zunächst eine musikalische Einlage "White Chrismas" mit einem kleinen Rückblick der vergangenen Weihnachtsfeiern.
Das Wort hat nun Heinz Günter "mcpride".

Heinz-Günter bitte.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-City > 21 Weihnachts-Grüße& Begrüßung& Vorträge 2018-2024 > 07 Hans-Rüdiger