Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wir alle sagen "JA"



10 Jahre Frankfurt-City 29.08.2017

Glaubt’ mir, wir beide sind nicht „pitti-pitti“, uns haben die Feierabend’ler auserkoren als Laufburschen von Frankfurt - City.

Wir Feierabend’ler musst Du bedenken, wollen Dir für Deine Mühe, Deine Arbeit, für Deine schönen Bilder und Präsentationen auch etwas schenken. Wir alle sagen „ja“ zu unserem Botschafter Hans-Rüdiger, daher bekommst Du:

von Beate eine „ja“ Tafel Schokolade
von Rita einen „ja“ Kaffeefilter, aber nicht von Melitta
vom Ninifee eine „ja“ Milch für den Kaffee
von Lotte ein „ja“ Paket Haferflocken
von Trudel ein ”ja” Paket Gemelli - Nudeln
von Magdalena von Disser, ???
oh je!!! es fehlt das „ja“ Höschen vom Schießer
von Adriana eine „ja“ Kaffeesahne
vom Fox eine „ja“ Knabberbox
von Tebartz dem Tropf einen „ja“ Dose Linsen Eintopf
von Fips eine „ja“ Tüte Kartoffel-Chips
vom Karüll viele „ja“ Beutel für den Müll
von denen da vorne die vier, je eine
"ja“ Rolle Klopapier
vom Vincens, ??? wo ist das „ja“ Mittel für die Potenz???
von Renate eine „ja“ Dose geschälte Tomaten
von Netti ein „ja“ Paket Spargetti
vom Firineis ein „ja“ Paket Reis
vom Franz, beim Lesen von
traurigen Büchern viele, viele „ja“ Taschentüchern
und von Susanne, für den
ganzen Krempel eine „ja“ Pappwanne


Wir alle wünschen Dir Glück und Segen auf Deinen weiteren Feierabend – Wegen.

Das waren, lieber Hans-Rüdiger ohne pitti-pitte, wir zwei Laufburschen von Frankfurt-City


Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-City > 15 Vorträge 2016 > Stromi Vortrag-JA