Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

10 Jahre Frankfurt-City


Liebe Mitglieder, meine lieben Freunde und Gäste,

10 Jahre Feierabend FFM-City – das muss gefeiert werden, dachte ich mir, und habe vor einem halben Jahr die Weichen im "Lahmen Esel" gestellt.

Zu jeder Feier gehören liebe Gäste, deshalb darf ich heute Abend ganz herzlich Gaby Jung von der Zentrale in Frankfurt begrüßen.
Eingeladen war auch Alexander Wild, Geschäftsführer und Gründer von Feierabend, der aus terminlichen Gründen leider nicht bei uns sein kann.
Ebenso herzlich begrüße ich unsere Mitglieder und Botschafter von Frankfurt Rhein-Main, Sigrid und Helmut.

Die wichtigsten Personen seid ihr aber, unsere Mitglieder von FFM-City, von denen ich nicht nur unsere Gründungsmitglieder herzlich begrüße, sondern alle, die heute Abend hier sind, egal wie lange sie bei Feierabend.de oder bei FFM-City dabei sind.

Dass Ihr alle gekommen seid, zeigt mir Eure Verbundenheit mit unserer Gruppe, dass ihr Spaß in der Gemeinschaft und an unseren Veranstaltungen habt.

Ein paar Dankeschön möchte ich aber gerne los werden:

Danken möchte ich heute Abend insbesondere dem Team, das den Abend mit mir geplant und vorbereitet hat:

Allen voran Brigitte "julibrig", Gisela "hofila", Dorothea "Apfelsinchen", Gisela "Naheda", Nina "nina364", Elisabeth "Stromi", Siglinde "ednilgis", Monika "Moonroose" und Heinz Günter "mcpride".

Sie waren für die Organisation, aber auch für den Ablauf des Abends und die Dekoration verantwortlich.

Einen ganz besonderen Dank an unser Mitglied Tom Jet, der uns heute Abend musikalisch begleiten wird. Tom "gitarrentom" bei FA genannt, ist seit 28.08.2012 Mitglied bei FFM-City, das war 1 Tag nach unserer Feier zum 5 jährigen Jubiläum.

Ich will meine Begrüßung aber nicht beenden, bevor ich an diejenigen Mitglieder einen herzlichen Gruß schicke, die heute Abend sicherlich gerne mit uns gefeiert hätten, aber aus gesundheitlichen oder persönlichen Gründen nicht dabei sein können.

Vielen Dank.

Nun wünsche ich uns ein paar schöne, gemeinsame Stunden, gute Unterhaltung und darf das Wort weitergeben an Gaby Jung von der FA Zentrale.

Anschließend daran folgt Siglinde "ednilgis" und
Monika "Moonnrose".

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-City > 15 Vorträge 2016 > Begrüßung-Hans-Rüdiger