Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Impressionen von unserem Besuch im Zoo Frankfurt

Am 19.08.2008 um 15:00 Uhr haben wir einen Besuch mit Führung im Zoo Frankfurt gemacht.
Die Führung stand unter dem Motto: „Moderne Zootierhaltung“ und gab uns einen Überblick über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Zootierhaltung.

Leider war uns Petrus nicht hold und wir mußten zeitweise den Regenschirm benutzen. Aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.

Im Raubtierhaus sahen wir leider keine Tiere.
Sie waren alle noch im Freien. Auch mit der Fütterung war nichts, denn Dienstags ist Fastentag bei den Raubkatzen.

Die Seelöwen und Seekühe hatten es gut. Sie haben vom Regen nichts gemerkt.

Auf dem Weg zum neuen Affenhaus - mal keine Baustelle

Im neuen Affenhaus. Die Anlage ist wiklich beeindruckend. Endlich haben die Affen richtig Platz und können sich richtig austoben.

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-City > 07 Ausflüge-Veranstaltungen > Zoobesuch