Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Picknick im Wald am 20. Juni 2009

Unser Regiotreffen findet dieses Mal im Wald statt - unter dem Motto "Picknick im Wald".

Wir treffen uns um 15:00 Uhr an der Haltestelle Oberschweinstiege der Linie 14.


Anfahrt: Für diejenigen, die mit dem Auto kommen, gibt es genügend Parkplätze zwischen der Einfahrt zur Oberschweinstiege von der Isenburger Schneise kommend und der Haltestelle.
Keine Angst vor Autoknackern: nach dem Treffen können wir die Autos in einem abgeschlossenen Gelände abstellen.

Programm: Zum Start wollen wir uns zu Kaffee und Kuchen zusammen setzen. Für beides ist gesorgt - es braucht nichts mitgebracht zu werden.
Auch Tische und Stühle sind genug vorhanden und falls es regnen sollte - der Regen kann uns nichts anhaben.

Nach dem Kaffee können wir gemeinsam einen schönen Waldspaziergang machen.
Vielleicht werden wir dabei sogar von einem Förster begleitet, der uns etwas über den Stadtwald erzählen kann.

Wieder zurück werden wir den Grill anheizen.

Mitbringen: Da die Geschmäcker hier doch etwas unterschiedlich sind, bitten wir euch, dass jeder etwas für sich zum Grillen mitbringt.
Schön wären auch ein paar selbstgemachte Beilagen (div. Salate oder auch ein Nachtisch).
Was die Abstimmung betrifft (wer was mitbringen will), werden wir im Forum einen Eintrag "Picknick im Wald" öffnen. Hier kann jeder mitteilen was er mitbringen will.

Getränke: Um die Getränke (Wasser, Apfelwein oder Saft, Bier) werden wir uns kümmern. Die Kosten können wir dann umlegen.
Wer noch eine Flasche Wein beisteuern will, kann dies gerne tun.

Da wir ungestört und an kein Zeitlimit gebunden sind können wir uns bestimmt auf ein schönes "Picknick im Wald" freuen.

Roswitha(Stadtwaldfee), Winfried(winny11)

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-City > 07 Ausflüge-Veranstaltungen > Picknick