Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Michelstadt und Mossautal


Am Freitag, d. 20.09.2013 fahren wir mit dem Bus nach Michelstadt und ins Mossautal.
Treffpunkt: 08:45 Uhr, Hauptbahnhof.
Zuerst machen wir eine Führung durchs Mittelalterliche Michelstadt.
Im Anschluss geht es mit dem Bus weiter ins Mossautal/Hüttenthal zur Hüttenthaler Molkerei mit einer Käseverkostung und frischer Milch oder Buttermilch
Nach der Milch kommt das Bier: Wir fahren weiter nach Mossautal zur Privat-Brauerei Schmucker und machen dort eine Führung mit einer anschließenden Bierverkostung im Sudhaus ohne Limit.
Näheres bei Veranstaltungen

*** Zur Diashow von Hans-Rüdiger ***


Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-City > 07 Ausflüge-Veranstaltungen > Michelstadt und Mossautal