Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Weihnachtsmarkt Ludwigsburg

Wir treffen uns wie gewohnt
am 10.12.2011 um 10:30 Uhr
vorm Blumen Hanisch
im Hbf Frankfurt.
Selbstverständlich gut gelaunt wie immer!!

Unser Bus startet um 10: 45 Uhr.

Unterwegs machen wir an einem Rasthaus eine kurze Rast für einen Kaffee und/oder einen kleinen Imbiss.
Dann fahren wir weiter und machen um 14 Uhr eine Führung im Residenzschloss Ludwigsburg.

Ludwigsburg Schloss

Danach gehts zum Barock-Weihnachtsmarkt,
wo uns die unverwechselbare Dekoration des Marktplatzes und 175 liebevoll geschmückte Stände mit kunsthandwerklichen Geschenkideen und Glühwein einladen.

Ab 17 Uhr sind für uns Plätze im Restaurant "Rossknecht" reserviert.
Dort treffen wir wir auch einige Mitglieder der Regionalgruppe Nordschwarzwald/Ludwigsburg, die uns 2008 in Frankfurt besucht haben.

Ca. 19:30 Uhr geht´s wieder Richtung Heimat,
so dass wir ca.22 Uhr wieder am Hauptbahnhof ankommen.

Kosten für Busfahrt, Schloss und Führung: 20 EUR

Die Anmeldung ist verbindlich!

Einzahlung bis 07.12.2011 auf unser Feierabendkonto:
Winfried Heid
Konto-Nr. 1202111384 BLZ: 50050201
Frankfurter Sparkasse


Liebe Grüße Winfried

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-City > 10 Ausflüge- 2008-2015 > Ludwigsburg