Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Besuch aus Ludwigsburg

Wir freuen uns schon heute auf den Besuch unserer Feierabendfreunde aus Ludwigsburg, die am 3. und 4. Oktober 2008 einen Ausflug zu uns nach Frankfurt machen wollen.
Damit wir gemeinsam 2 schöne Tage verbringen können, seid Ihr alle recht herzlich eingeladen am Treffen ganz oder teilweise teilzunehmen. Unsere Freunde würden sich freuen, viele von Euch kennen zu lernen.

Vorerst ist folgender Programmablauf geplant:
3.10.2008, 10:30 Uhr Begrüßungsdrunk im Hotel Admiral (hierzu besteht bereits eine Einladung aus Ludwigsburg unter unseren Veranstaltungen).
Danach wollen wir eine kleine Führung durch Frankfurt machen und die wesentlichen Sehenswürdigkeiten ansehen.
Zwischenzeitlich werden wir uns mit einem kleinen Mittagessen stärken und dann gemeinsam am Nachmittag-Abend ein Äbbelwoilokal in Sachsenhausen (wahrscheinlich Lorsbacher Thal) besuchen.
Für den 4.10.2008 ist ab Mittag noch eine kleine Schifffahrt auf dem Main geplant.
Da wir wahrscheinlich eine größere Gruppe sein werden und damit ich die dazu notwendigen Reservierungen vornehmen kann, habe ich für das Treffen 3 Veranstaltungen eingetragen, wo ihr euch anmelden könnt.
1. Mittagessen am 3.10.2008
2. Besuch eines Äbbelwoilokals am 3.10.2008
3. Schifffahrt auf dem Main am 4.10.2008

An der Führung selbst kann natürlich jeder ohne Anmeldung teilnehmen.
Weitere Informationen und ein genauerer Zeitplan folgen zeitnah.
Wenn ihr noch gute Ideen oder Anregungen zum Treffen habt, schreibt mir einfach eine kurze Mail.

Viele Grüße
Winfried

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-City > 07 Ausflüge-Veranstaltungen > Ludwigsburg