Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

KRÄUTERWANDERUNG


Am 26.4.09 haben wir an einer Kräuterwanderung teilgenommen.
Die Wanderung ging über die Wiesen rund um den alten Flughafen in Frankfurt-Bonames.


Geführt wurde die Wanderung von Frau Petra Fritsch.
Zur Information für die jenigen, die nicht teilnehmen konnten: von Mai - September wird die Führung in jedem Monat wiederholt. Ihr könnt Euch informieren unter Petras Kräuter Homepage.



Die Wanderung dauerte 2 Stunden und war sehr interessant und lehrreich.
Im Anschluss an die Führung haben wir dann gemeinsam im Tower Cafe etwas für unser leibliches Wohl getan.



Hier sind übrigens die Kräuter, die wir unterwegs gefunden und besprochen haben.
Leider kann ich sie nicht mehr genau zuordnen.

Aber das kann Florine61.

Gitte hat einen ganz tollen Bericht mit Bildern gemacht,
den Ihr Euch hier (Kräuterwanderung) ansehen
und auch downloaden könnt.

Vielen Dank liebe Gitte

Und hier noch ein Rezept von Krabbe58 zum ansehen und downloaden:
Löwenzahnsirup.

Vielen Dank liebe Anne


Winfried (winny11)

Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-City > 07 Ausflüge-Veranstaltungen > Kräuterwanderung