Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Der Gänsebraten winkt!!

Wir treffen uns wie gewohnt
am 13.11.2010 um 09:45 Uhr
vorm Blumen Hanisch
im Hbf Frankfurt.
Selbstverständlich gut gelaunt wie immer!!

Um 10 Uhr startet der Bus und wir fahren Richtung Bayerischer Spessart - genauer gesagt nach Waldmichelbach.
Auf dem Waldmichelbacher Hof, dessen Land- und Viehwirtschaft man ohne Übertreibung als vorbildlich und ökologisch richtungsweisend bezeichnen kann, werden wir eine Betriebsführung machen.


Nachdem wir uns gestärkt haben, können wir uns im Hofladen für das Wochenende versorgen,


uns in der eigenen Schnapsbrennerei mit Alkoholischem eindecken

oder einfach

frische Spessartluft genießen.

Um ca. 16 Uhr starten wir wieder und es geht weiter mit dem Bus Richtung „Räuberterritorium“.
Auch dieses Mal haben wir wieder die Herren bestochen und die feste Zusage, dass wir nicht überfallen werden…..hoffentlich halten sie Wort.



Am Ziel wird lecker Gänsebraten gegessen, geschwätzt und gelacht und vielleicht kommt auch wieder der Akkordeonspieler.

Ca. 21 Uhr geht´s wieder Richtung Heimat.
Bitte verzichtet dieses Mal auf Pumps und Highheels, natürlich auch die Männer.
Und was kostet der ganze Spass?
10 Euro
für den Bus, natürlich hin und zurück.

Verbindlicher Anmeldeschluss: 08.10.2010
Einzahlung bis 08.10.2010 auf unser Feierabendkonto:
Winfried Heid
Konto-Nr. 1202111384 BLZ: 50050201
Frankfurter Sparkasse

Wer keinen Gänsebraten, sondern nach Karte essen will, bitte mir eine Mail schicken, damit ich dies bei der Bestellung der Gänse berücksichtigen kann!!!

Das Gänsebratenessen wird +/- 20 Euro (genauen Preis erfahren wir frühestens Mitte Oktober) kosten und ist zzgl. der Getränke vor Ort zu entrichten.


Liebe Grüße Winfried

Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-City > 07 Ausflüge-Veranstaltungen > Der Gänsebraten winkt