Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Besuch FA-Geschäftsstelle


Für eine kleine Gruppe von 10 Personen, hatte ich mit Gaby Jung einen Besuch bei der FA-Geschäftsstelle in Frankfurt vereinbart. Der Termin war Dienstag,03.11.2015,10:30 Uhr. Bis auf eine Teilnehmerin die erkrankt war, waren alle pünktlich da.
Nachdem uns die Tür geöffnet wurde, ging es per Fuß oder Aufzug in den 3.Stock, wo uns Gaby Jung und Ingeborg Becker herzlich begrüßte.

DSC_0002
DSC_0007
DSC_0013
DSC_0022
DSC_0029
DSC_0031
DSC_0041
DSC_0043
DSC_0039
DSC_0046-1

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-City > 10 Ausflüge- 2008-2015 > 28 FA-Zentrale Frankfurt 03.11.2015