Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

3 Tage Paris
Die Hauptstadt Frankreichs liegt im Mittelpunkt der Ile de la France oder "Pariser Becken" genannt. Paris gilt immer noch als Modehauptstadt der Welt. Hier in der Hauptstadt leben 2,3 Mio. Franzosen. Das Wahrzeichen der Stadt ist der 320 m hohe Eifelturm, der zur Weltausstellung 1889 erbaut wurde.

Wir treffen uns am 29.10.2010 um 6:45 Uhr am Feierabend-Meetingpoint (Blumen Hanisch) im Hbf-Frankfurt.
Von dort fahren wir über Luxemburg - Metz - Reims nach Paris. Während der Fahrt bekommen wir Erklärungen zum Land und den Menschen an denen die Reise vorbeiführt.




Gegen 14:00 Uhr erreichen wir das Hotel. Nach dem Einchecken und einer Erfrischungspause starten wir zu einer 2-stündigen Stadtrundfahrt, bei der uns unser Reiseleiter alle bekannten Sehenswürdigkeiten zeigt und erklärt.

Am Abend bringt uns der Bus zur Bootsanlegestelle an der Seine, wo wir die Möglichkeit zu einer 1,5-stündigen Bootsfahrt haben.

Extrakosten: Boot 8,00 €

Nach der Bootsfahrt startet der Bus zu einer Rundfahrt durch das nächtlich beleuchtete Paris und bringt uns dann ins Hotel.

Das Programm für den 2. Tag folgt "as soon as posible"!

Nach dem Frühstück um 9:00 Uhr verladen wir am Hotel die Koffer. Danach bringt uns der Bus zum Place de la Concorde. Nun hat jeder nach eigenem Ermessen bis 13 Uhr Zeit für Erkundungen.
Um 13:00 Uhr starten wir wieder am Place de la Concorde zur Heimreise. Gegen 21:00 Uhr werden wir dann wieder an unserem Ausgangsort eintreffen.

Wenn allgemein gewünscht wird, kann auch der Nachmittag am 1. Tag zur freien Verfügung und die Stadtrundfahrt am Samstag-Vormittag erfolgen.


Die Kosten für die Fahrt betragen 1502xEUR (DZ
und beinhalten:
2 x Übernachtungen im komfortablen Mittelklassehotel
2 x reichhaltiges europäisches Frühstücksbuffet
1 kleine Stadtrundfahrt am 1. Tag und
1 große Stadtrundfahrt am 2. Tag mit kundiger Reiseleitung
nach der Bootsfahrt abendliche Lichterfahrt über den Camps Elysees
Transferfahrten in Paris

Zusatzkosten:
Einzelzimmerzuschlag 40 EUR
Bootsfahrt (wer will) 8 EUR
Die Anmeldung ist verbindlich und muss bis zum 20.06.2010 erfolgen.

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-City > 07 Ausflüge-Veranstaltungen > 2 Tage Paris