Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regioabend mit Jahresrückblick 2014


Am 06.01.2015 hatte ich nach Alt Rödelheim in das Restaurant "Zum Goldenen Löwen" zum 1. Regioabend 2015 mit einem Jahresrückblick 2014 eingeladen.
47 FFM-City Mitglieder sind meiner Einladung gefolgt, dafür möchte ich mich noch einmal bedanken.

Willkommen-1

Bevor ich mit dem Jahresrückblick begann, gedachten wir dem verstorbenen Mitglied Rainer "Rainerwiesonstkeiner" und unserem Regionalbotschafter Winfried "Winny11". Winfried gründete die FA-Gruppe FFM-City am 27.08.2007 und verstarb am 05.11.2014.

Gedenken an-1

Die Internetverbindung war nicht so gut, um den Mitgliedern alle Neuerungen auf der FFM-City Seite zu zeigen. Deshalb empfahl ich die Neuerungen zu Hause in Ruhe sich anzuschauen.

Programm-1
Übersicht-1
Programm 2015-1
Programm-2

Vor dem Essen hatte Brigitte "julibrig" für die aktiven Mitglieder, die Veranstaltungen durchführten, noch Geschenke verteilt.
Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Roswitha "Stadtwaldfee", Gisela "hofila", Hans-Rüdiger "lahnelster" und Gisela "Naheda"

_DSC0883
_DSC0887
_DSC0888
_DSC0876
DSC_0002

Text & Layout: Hans-Rüdiger(lahnelster), Fotos: nina364

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-City > 10 Ausflüge- 2008-2015 > 11 Jahresrückblick 2014 06.01.2015