Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Filderstadt

Hallo Gast,
wir freuen uns über Dein Interesse. Schau doch einmal durch unsere Veranstaltungen und Treffen. Neugierig geworden? Schreibe mir gerne eine Mail an filderstadt@feierabend.com oder klicke auf Gruppe Beitreten.

Ansprechpartner:

Rainer


"Ich bin Rainer, Dein Botschafter für die Regionalgruppe Filderstadt."

Filderstadt_Rundflug
Flug über Filderstadt
Herzlich willkommen auf der Seite der Regionalgruppe Filderstadt.
Stammtisch im Juli

Stammtisch im Juli

Wo sich nette Menschen treffen, da lass dich nieder. Ja, ein wenig poetisch ging es zu beim letzten Treffen der Feierabendgruppe Filderstadt am Sonntag, 20.07.2014. Grillen, sich kennenlernen und neue Kontakte schließen, das war der Wunsch für den Juli - Stammtisch. Also lud die Regionalbotschafterin Gerda Mahmens auf die Gerlinger Schillerhöhe ein. Und es kamen nicht nur Freunde vom Feierabend-Stammtisch-Filderstadt auf die Schillerhöhe, sondern auch einige Hut-Club-Damen aus Stuttgart waren neugierg auf neue Kontakte. Eine gelungene Selfmadeparty: denn jede/jeder brachte etwas kulinarisches an Leckerbissen mit und alle miteinander sorgten für Stimmung, gute Laune und anschließend das Aufräumen Weiter


Stammtisch im November 2014

Stammtisch im November 2014

vor dem Schwanen

So recht will man sich noch nicht trennen nach einem anregenden Treffen im Filderstädter Schwanen Weiter


Stammtisch im Dezember 2014

Feierabend auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt

Feierabend auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt

Nie ist Esslingen seiner Historie näher als in den Vorweihnachtstagen. Ganze 4 Wochen lang bemächtigt sich das mittelalterliche Marktvolk der Stadt und bringt Esslingen zum leuchten. Weiter


Aktuelles Urheberrecht PC-Wissen

Allgemeine Informationen

meinestadt.de ...findest du hier

Informationen ...findest du hier

Computer & Internet

Informationen ...findest du hier


In der Feierabend.de, Regionalgruppe Filderstadt, treffen sich nette Menschen aus Bernhausen, Harthausen, Bonlanden, Plattenhardt, Sielmingen, Reutlingen, Stuttgart und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen gegen Langeweile, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben.Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen, neue Freunde und Partner kennen lernen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (15 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Filderstadt