Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Feierabend-Regionalgruppen

Feierabend.de stellt die Regionalbotschafter vor

An dieser Stelle möchten wir gerne unsere Regionalbotschafter einzeln vorstellen. Mit der Organisation der Gruppe und der Gestaltung der jeweiligen Seite übernehmen sie eine wichtige Aufgabe innerhalb von Feierabend. Sollte es Fragen zu einer bestimmten Regionalgruppe geben, dann kann die Botschafterin, beziehungsweise der Botschafter, sicherlich weiterhelfen.

Die Vorstellung der Botschafter erfolgt nach und nach, daher sind hier momentan noch nicht alle zu finden. Wir wünschen viel Spaß beim Kennenlernen!

Klaus-Peter, "Pohlewer", Regionalgruppe Hamburg-Alster

Klaus-Peter, "Pohlewer", ist Botschafter der Regionalgruppe Hamburg-Alster und der erste Botschafter, der sich unseren Interviewfragen gestellt hat. Wenn Du mehr über ihn und seine Aufgabe als Botschafter erfahren möchtest, dann lies hier das Interview.

Käthe ,"shanai", Regionalgruppe Basel

Unser Mitglied "shanai" ist die zweite Botschafterin, die hier vorgestellt wird. Erfahrt in diesem Interview wie Käthe zu Feierabend und dem Amt der Botschafterin gekommen ist, was sie an der Regionalgruppe schätzt und was ihr im Leben noch so wichtig ist. Lies hier Käthes Interview.

Hans, "sync", Regionalgruppe Nordfriesland

Hans, oder auch "sync", ist einer unserer Botschafter aus dem schönen Norden unseres Landes. Im Intervies mit ihm erfuhren wir, dass er schon immer einmal Bungee springen wollte. Was er in seinem Leben noch spektakuläres lernen möchte, könnt ihr hier nachlesen.

Brigitte, "biggi46", Regionalgruppe Hannover

Brigitte ist ein langjähriges Mitglied und Botschafterin der Region Hannover. Sie engagiert sich bei der Polizei in ihrer Stadt und bildet sich regelmäßig in den verschiedensten Bereichen fort. Könnt ihr euch Brigitte mit blonden Haaren vorstellen? Lies hier, was sie darüber denkt!

Hans-Rüdiger, "Lahnelster", Regionalgruppe Westerwald

Der liebe Hans-Rüdiger ist nicht nur ein richtiger Technikfreak, sondern auch noch ein Naturbursche. Er geht gerne angeln und ist sogar als Lachswart für das Land Hessen tätig. Lest mehr über ihn im Interview!

Ellen, "Cytherea", Regionalgruppe Westerwald

Ellen ist gemeinsam mit Hans-Rüdiger Botschafterin der Region Westerwald. Wenn sie sich nicht gerade für Feierabend engagiert, dann drückt sie in der Uni die Schulbank oder begibt sich auf eine spirituelle Reise zu Buddha. Im Interview könnt ihr noch mehr über sie erfahren!

Karl-Heinz, "mausepaul", Regionalgruppe Berlin-Mitte und Frankfurt/Oder

Karl-Heinz, "mausepaul", ist Regionalbotschafter der Gruppe Berlin-Mitte.
Als eines von sechs Kindern lernte er früh, was Zusammenhalt und Gemeinschaft bedeutet.
Mehr zu Karl-Heinz

Richard ,"Rikue", Regionalgruppe Darmstadt

Der Darmstädter Botschafter Richard ist dieses Jahr seit 13 Jahren Feierabend-Mitglied! Im Interview erzählt er uns, wie er sein Haus fast ganz alleine gebaut und wie er über 180000 Bücher verkauft hat. Lies hier mehr über Richard!

Sigrid und Helmut ,"Sigi60" und "mutzje", Regionalgruppe Frankfurt-Rhein-Main

Das Frankfurter Ehepaar Sigrid und Helmut meistert gemeinsam die Aufgabe als Botschafter der Regionalgruppe Rhein-Main. In diesem Interview könnt ihr die beiden etwas näher kennenlernen. Hier geht es zum Interview.

Heinz, "Enzio", Regionalgruppe Fürstenfeldbruck

Der Liebe wegen zog Heinz von Nürnberg nach Fürstenfeldbruck und wurde Botschafter der Regionalgruppe, um die Gemeinschaft zu erhalten. Was er sonst noch aus seinem Leben zu berichten hat, könnt ihr in seinem Interview nachlesen.

Manfred, "RGBSchaumburg", Regionalgruppe Schaumburger Land

In dieser etwas anderen Vorstellung berichtet der Schaumburger Botschafter Manfred von seinem Vortrag über die Feierabend-Regionalgruppe und seine Tätigkeit als ReBo vor einem 40-köpfigen Publikum. Wie er das gemeistert hat, lest ihr hier.

Hannelore "holti" , Regionalgruppe Hameln und Weserbergland

Hannelore ist bereits seit 12 langen Jahren Feierabend-Mitglied! Dadurch hat sie viel über das Chatten gelernt und ist dennoch bereit viel neues über PC und Internet dazuzulernen. Als Botschafterin versucht sie immer ihre Truppe in Schwung zu halten. Erfahre mehr über Hannelore im Interview.

Rosemarie, "Rose56", Regionalgruppe Mainz

Rosemarie wurde durch die Mainzer Tageszeitung aufmerksam auf Feierabend und fackelte nicht lange: Sie wurde nicht nur direkt Mitglied bei Feierabend, sondern auch bei der Regionalgruppe in Mainz. Damit kam das Eine zum Anderen und sie wurde Botschafterin. Lest im Interview, was sie durch Feierabend schon Tolles erlebt hat.
Mehr...

Helmut "loewe08" , Regionalgruppe Münster

Helmut ist voll auf der Höhe der Zeit. Sein Wissen über PC, Internet, Smartphones etc. teilt er gerne mit seinen regionalen Mitgliedern. Alle 5-7 Jahre verschlug es ihn bisher in eine andere Stadt. Erfahre mehr über Helmut!

Artikel Teilen

Regionalgruppen > Feierabend.de stellt die Regionalbotschafter vor