Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Mach mit bei Feierabend.de!

Finde neue Freunde für Leben, Liebe und Freizeit

Online-Sofortkontakt zu über 194.000 Gleichgesinnten

Triff nette Menschen "vor Ort" in 129 Regionalgruppen

Jetzt kostenlos anmelden!

Die Expertensprechstunde Bestattungsvorsorge mit der LV1871

Willkommen zum Feierabend.de Online-Vortrag zum Thema Bestattungsvorsorge. In der folgenden Aufzeichnung des Live-Webinars erhältst Du Informationen, wie Du den eigenen Todesfall im Vorfeld optimal regeln und absichern kannst. Norbert Renz und Nadine Welker von der Lebensversicherung 1871 beantworten Fragen aus der Community rund um das Thema Sterbegeldversicherung. Außerdem informiert Feierabend-Gründer Alexander Wild über verschiedene Bestattungsarten und neue Bestattungstrends.

Im Dialog mit den Experten

Feierabend-Gründer Alexander Wild kennt sich mit dem Thema „Bestattung“ aus: von der naturverbundenen Baumbestattung bis zum selbstpflegenden Grab. In seinem Vortrag für den Bundesverband Bestattungsbedarf informierte er über die neuesten Bestattungstrends. Außerdem entwickelte er gemeinsam mit Friedwald ein Event-Konzept mit Waldführungen für Senioren.

Norbert Renz entwickelt bereits seit 13 Jahren Produkte bei der LV 1871 und ist dort als Produktmanager mit Schwerpunkt Risikolebensversicherung und Sterbegeldversicherung tätig. Er studierte Wirtschaftsmathematik in Ulm und Master of Science in Applied Mathematics an der San Diego State University, USA.

Nadine Welker ist seit 2017 bei der LV 1871 als Digital Marketing Manger tätig und kümmert sich u.a. um Produkte, die wie die Sterbegeldversicherung online abschließbar sind. Sie absolvierte ein duales Studium Marketing und Kommunikation in Stuttgart.