Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Mach mit bei Feierabend.de!

Finde neue Freunde für Leben, Liebe und Freizeit

Online-Sofortkontakt zu über 194.000 Gleichgesinnten

Triff nette Menschen "vor Ort" in 129 Regionalgruppen

Jetzt kostenlos anmelden!

Feierabend-Scouts testen: Schrundensalbe von Hansaplast

Die Schrundensalbe von Hansaplast auf dem Prüfstand

346 Feierabend-Scouts haben im Mai 2011 die neue Hansaplast Foot Expert Repair & Care Schrundensalbe getestet. Im Schnitt litten die Scouts seit 11 Jahren an leichten Rissen an den Fersen. 70 % der Testpersonen verwendeten bereits eine Fußsalbe; wirklich zufrieden damit waren aber weniger als 13 %.

Die Hansaplast „Repair&Care“ Schrundensalbe wurde von 88 % der Tester als „gut“ bis „hervorragend“ eingestuft. Die Verträglichkeit war mit 98 % Zustimmung ebenfalls überzeugend. Keine Wirkung bzw. eine negative Wirkung konnte keiner der Scouts feststellen! Der Aussage „Die Salbe hat meine Erwartungen sogar übertroffen “ können 20 % der Scouts zustimmen. Und 50 % werden die Salbe sicherlich weiter verwenden.

„Würdest Du nach dem Test die Hansaplast "Repair&Care" Freunden oder Bekannten weiterempfehlen?“ Auch diese Frage haben 90 % der Feierabend-Scouts bejaht.

Stimmen der Feierabend-Scouts:

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Auch meine Podologin wunderte sich über die glatten Fersen, die ich nie zuvor hatte. Meine Füße fühlen sich gesund und geschmeidig an. Hansaplast ist es gelungen, einen Renner, der wirklich etwas bewirkt, herausgebracht zu haben. Eine Wohltat."

"Ich hatte sehr trockene und rissige Haut an den Fersen. Innerhalb kürzester Zeit nach der Anwendung mit Repair&Care war die Haut wieder zart und geschmeidig! Keine Zeichen mehr von rissiger und trockener Haut! Nun kann ich wieder offene Sommerschuhe tragen!
Auch einige meiner Freunde und Bekannte, denen ich Repair&Care empfohlen habe, sind begeistert von dem Produkt."

"Bislang ist die Salbe das beste Produkt für meine Fersen!"

"Ich werde in diesem Sommer auf zarten Sohlen durchs Leben gehen."

Weitere Stimmen der Feierabend-Scouts:

"Mit der Schrundensalbe sahen meine Füße glatt und gepflegt aus. Das ist mir wichtig. Denn wenn es warm ist, möchte ich in Sandalen meine Füße zeigen. Das kann ich mit gut gepflegten Füßen durch die Hansaplast Repair&Care Schrundensalbe."

"Ich war mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Meine Füße sind zum Vorzeigen - genau richtig zur Sommerzeit, um mit offenen Schuhen zu gehen."

"Ich bin überrascht über das Ergebnis der Hansaplast Repair&Care Salbe. Sie wirkt sehr gut und ich habe jetzt schon das Gefühl, dass die Schrunden weg sind. Ich werde natürlich die Salbe weiterhin benutzen und mir auch eine Tube kaufen. Wie gesagt, das Ergebnis ist umwerfend."

"Nachdem ich immer mit rissigen Füßen zu kämpfen hatte, freue ich mich sehr, dass die Hansaplast Repair&Care Schrundensalbe mir so sehr geholfen hat. Als Turniertänzerin bin ich froh, nun meinen Füßen Gutes tun zu können. Die immer wieder auftretenden Risse an meinen Füßen bin ich jedenfalls los."

"Sie war so hervorragend, dass ich jetzt wieder wie auf Wolken laufe und weiche Füße habe."

"Ich habe die Hansaplast Schrundensalbe Repair&Care getestet und bin begeistert. Natürlich muss man einen gewissen Aufwand (Zeit) betreiben, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Schon nach wenigen Tagen war der erste Erfolg sichtbar; jetzt sind die Schrunden ganz verschwunden. Ich werde auf jeden Fall die Behandlung weiterführen. Ein toller Nebeneffekt: auch die Hornhaut geht zurück bzw. wächst nicht so schnell nach. Meine Erfahrungen sind sehr gut und ich kann Euch dieses Produkt bei entsprechenden Beschwerden nur empfehlen."

"Ich stelle dieser Salbe jetzt ein hervorragendes Zeugnis aus. Sie ist äußerst angenehm im Gebrauch, lässt sich hervorragend auf der Haut verteilen. Bei der entsprechenden geduldigen Anwendung kommt man tatsächlich wieder zu weichen, gepflegten Füßen."

"Als ich die Salbe von Hansaplast bekam, war ich erst skeptisch. Hatte ich doch schon vieles ausprobiert. Aber allein die Aufmachung der Verpackung und das beginnende Frühjahr (offene Schuhe) spornten mich an, einen erneuten Versuch zu starten! Hansaplast verspricht NICHT zu viel. Nach ein paar Tagen waren nicht nur die Fersen, sondern der ganze Fuß wie neu! Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Die Haut der Füße war nicht nur weich, sie sah auch so aus! Mit jedem Tag wurde das Hautbild besser. Es bildet sich keine Hornhaut nach. Mein Urteil: Die Salbe Repair&Care von Hansaplast ist bei regelmäßiger Anwendung SEHR effektiv und daher SEHR empfehlenswert! Ich habe in meinem gesamten Bekanntenkreis mit dieser Salbe Reklame gemacht, denn wer ist schon von Natur aus immer mit einer samtenen Haut ausgestattet?"

"Ich habe ein sehr gutes Fußgefühl und vor allem einen wunderbaren Nebeneffekt: Die Hände sind ebenfalls total glatt geworden. Ich werde mir dieses Produkt kaufen und gerade im Sommer meine Füße weiter mit diesem Produkt behandeln."

Feierabend bedankt sich bei allen Scouts, die an diesem Test teilgenommen haben!

Deren klaren Worten vertraut die Redaktion und vergibt das Test-Ergebnis „Sehr empfehlenswert“.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (10 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


6 6 Artikel kommentieren
Erfahrungsberichte Gesundheit & Ernährung > Feierabend-Scouts testen: Schrundensalbe von Hansaplast