Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Feierabendfreunde!


Am 12.3.20 fand unser März-Stammtisch satt. Nun hat das Corona-Virus auch den Feierabend -Stammtisch erwischt. Es hatten sich nur 8 Personen eingefunden, der Botschafter und 7 Frauen. Es war, wie immer, ein netter Abend.

Wir hoffen, dass unser April-Stammtisch wie gewohnt stattfinden kann. Schaut bitte ins Internet, dort wird mitgeteilt, ob er stattfinden kann.

-gisa 42 (Gisela)

Anschließend noch Bilder

bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Duisburg > Stammtische ab Januar 2020 > Stammtisch im März 2020