Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Silvester in Gütersloh

Silvester-Neujahr 2015/2016

Lange haben wir uns auf unsere Tour gefreut.
Endlich, am 30.12. war es soweit. Pünktlich um 10.45 Uhr haben sich 16 gut gelaunte FA-ler am Hauptbahnhof Duisburg getroffen.

Unsere Zugfahrt war sehr kurzweilig,weil für unser leibliches Wohl in flüssiger Form gesorgt war. Es muss wohl Medizin gewesen sein, weil keiner von uns reisekrank wurde.

Nachdem wir wohlbehalten im Hotel Appelbaum angekommen waren, bezogen wir für 3 Übernachtungen sehr schöne Zimmer. Zum Abendessen trafen wir uns in einem Raum, der extra für uns reserviert war.

Zur Silvesterfeier hatten wir uns alle ganz fein herausgeputzt. Die Hütchen, die beim Bummeln durch Gütersloh von ein paar Frauen besorgt wurden, hatten die festliche Note noch unterstrichen. Alle unsere Frauen sahen dadurch noch hübscher aus.

Das Silvester-Buffet ließ, genau wie die Verpflegung an den anderen Tagen, keine Wünsche offen.

Mit einem großen Feuerwerk (gezündet vom Dach aus) wurde das neue Jahr begrüßt. Einziger Wermutstropfen an der sonst so schönen Feier war, dass es an Musik und Tanzfläche mangelte. Aber...wir hatten auch auf dem Teppichboden temperamentvoll das Tanzbein geschwungen.

Der 2. Januar kam viel zu schnell, hieß es doch Koffer packen und nach Hause fahren.

Hier einmal einen ganz lieben Dank all denen, die die Reisevorbereitungen getroffen haben.

Marlene (Erftröschen)

bild
bild
bild
bild
bild

Nach der Ankunft im Hotel haben wir die Zimmer Begutachtet,und sie für Gut befunden.

bild
bild
bild
bild
bild

Einige unserer Gruppe haben später die Umgebung erkundet.

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Abends beim gemeinsamen Essen am schön gedeckten Tisch.

bild
bild
bild

Festliche Tafel zu Silvester.

bild
bild

Wir waren die ersten.

bild
bild
bild
bild
bild

wir warten auf Klaus

bild
bild

Vor der Silvesterfeier erst ein Ständchen für Klaus zum Geburtstag.

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Bilder von Klaus, Siegfried und Marlene

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Duisburg > Ausflüge und Reisen unserer Mitglieder > Sylvesterfeier in Gütersloh