Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Brunch im Seehaus

Liebe Feierabendfreunde!


Am Sonntag, den 21.9.2014, trafen wir uns im Seehaus an der Regattabahn zu einem Brunch. 22 Leute waren angemeldet, 21 sind trotz des schlechten Wetters gekommen. Das Essen war leider nicht so der Knaller, weitere Treffen dort sind sicher nicht mehr angesagt.

Das Lokal liegt ja sehr schön am Wasser und die Terrasse am Wasser ist im Sommer bestimmt sehr schön.

Das Treffen war trotz allem sehr unterhaltsam und wird in einem anderen Lokal sicher wiederholt.

Wer dabei war, seht ihr an den nachfolgenden Bildern.


Gisa_42

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Jetzt kommen Bilder von Willi (Nunis)

bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild
bild

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Duisburg > Aktivitäten unserer Gruppe > Brunch im Seehaus am 21.09.2014