Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Feierabend-Mitglieder,

ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr 2020. Für dieses neue Jahrzehnt wünsche ich Euch viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und noch viele glückliche Momente. 

Wir hatten diese glücklichen Momente mal wieder bei unserem 1. Treffen im neuen Jahr im Alex. Werner und Annette haben uns mit ihrem seltenen Besuch überrascht (sie sind überwiegend im Norden zu Hause), worüber wir uns sehr gefreut haben und auch Ute und Rosi konnten wir nach einer längeren Auszeit wieder begrüßen. Auch unsere anderen treuen Mitglieder waren wieder dabei. Ich bedanke mich bei allen sehr herzlich für ihr Kommen und hoffe, dass wir noch viele schöne Stunden miteinander haben werden. 
Es gab natürlich viel zu erzählen und es war mal wieder ein schöner, unterhaltsamer Nachmittag. 

In der Hoffnung,  dass unser nächstes Treffen im Februar auch so anregend und erfüllend wird, wünsche ich Euch eine gute Zeit und alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen 
Renate/RePiAu


januar
januar
januar
januar
januar
januar
januar
januar
januar
januar
januar
januar
januar
januar
januar

Bilder: Annette und Werner

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Düsseldorf > Unsere Treffen > Alle Treffen in 2020 > Regionaltreffen am 06.01.2020