Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Mitglieder, wir haben es geschafft und konnten am 11.5.23 unseren 20. Geburtstag feiern

Viele Veranstaltungen, Wanderungen, Besichtigungen, Kulturelle Höhepunkte und Stammtische stehen in den vergangenen Jahren zu Buche und wir können stolz auf das Erreichte sein.
Wir bedanken uns vor allem bei den Aktiven, die die Regionalbotschafter tatkräftig bei der Planung, Organisation und Durchführung vieler gemeinsamer Erlebnisse unterstützt haben.
Dank aber auch an alle Mitglieder, die an sehr vielen Veranstaltungen teilgenommen haben und dadurch ein interessantes und abwechslungsreiches Gruppenleben mit ermöglicht haben.
Wir denken an so einem Tag ebenfalls an diejenigen, die aufgrund ihres Alters bzw. durch gesundheitliche Beeinträchtigungen nicht mehr an unseren Aktivitäten teilnehmen können.

Gernot (gernsixtie) gab nach 10 Jahren als Regionalbotschafter auf und es wurden gleich 3 neue Mitglieder dafür gewählt.

Die (ehemaligen) neuen Regionalbotschafter

Aber auch bei diesen drei gewählten Mitgliedern (Günther - Cunni, Karin - elka46 und Wolfgang - erzer) gab es bald wieder eine Veränderung, denn Günther (Cunni) verließ ebenfalls nach kurzer Zeit aus persönlichen Gründen diese Dreiergruppe.

20
Diese drei Botschafter haben nun schon einige Jahre "durchgehalten" und möchten auch weiterhin, mit eurer Hilfe, noch viele schöne Unternehmungen planen.

Kurze Auswahl zur Erinnerung

Die Aufzeichnungen der Jahre bis 2012 sind leider unsortiert und nicht vollständig. Im Januar 2013 übernahmen dann die neuen Regionalbotschafter die Leitung der Gruppe und nun wurde alles genau in Berichten erfasst. Alles Erlebte könnt ihr unter den jeweiligen Jahreszahlen rechts auf der Regionalseite nachlesen.
Allein, wie ihr an der Auswahl sehen könnt, hat uns Corona zwar zwei Jahre lang etwas ausgebremst, aber wir waren anschließend wieder ganz schnell aktiv.
Zur Erinnerung ein paar Fotos, eine zufällige Auswahl quer durch Veranstaltungen und Wanderungen.

20
20
20
20
20
20
20
20
20
20
20

UNSERE WANDERFAHRTEN

Unbedingt erwähnen möchten wir unsere sieben Wanderfahrten, die wohl allen Teilnehmern gefallen und auch viel Spaß gemacht haben.
2013 Frohnau bei Annaberg
2014 Neuhausen
2015 Waltersdorf /Zittauer Gebirge
2016 Turnov Tschechien
2017 Böhmisches Paradies
2018 Neuhermsdorf
2019 Raddusch Spreewald

Und nun gilt es, auch nach 20 Jahren nicht müde zu werden, sondern mit euch, liebe Mitglieder, weitere neue und interessante Erlebnisse zu planen und sie natürlich auch durchzuführen.
WIR SIND DABEI!
Karin, Wolfgang und Angelika

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Dresden > Alle Berichte von 2023 > 1. Veranstaltungen > ***20 Jahre Regionalgruppe Dresden