Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Digitaler Stammtisch: Tipps für Urlauber

Ob Flug oder Bus, ob Hotel oder Strand: Zu fast allen Fragen, die einem im Urlaub begegnen können, informiert das Europäische Verbraucherzentrum Deutschland (z.B. bei Pauschalreisen).

„Was muss ich bei Stornierungen beachten? Wie sind meine Rechte bei Verspätungen?“ sind zwei Beispiele aus dieser umfassenden Übersicht, die sich auch mit Tickets für Konzerte oder Sprachschulen befasst.

André Schulze-Wethmar, Experte für Reiserecht, klärt in diesem Video über Reiserechte auf und erläutert, wie man sie durchsetzen kann.

Kooperationspartner der Veranstaltung sind die „Digitalen Stammtische“, eine Veranstaltungsreihe, die von der Deutschland sicher im Netz (DSiN) in Kooperation mit der VERBRAUCHER INITIATIVE e. V. (Bundesverband) bundesweit veranstaltet wird, Feierabend.de und das Europäische Verbraucherzentrum Deutschland.

Artikel Teilen


Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


3 3 Artikel kommentieren
Themen > Reisen > Digitaler Stammtisch: Tipps für Urlauber