Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Klimpernde Armbänder
(dpa). - Bei den Italienern klingelt es wieder am Arm: Die so genannten Charm Bracelets, die vor vielen Jahren erstmals in Großbritannien auf den Markt kamen, sind in diesem Jahr der Knüller bei den vorweihnachtlichen Geschenk-Verkäufen von Mailand bis Messina. Besonders bei jungen Frauen sind die verschlungenen Armbänder mit zahlreichen Anhängern der Modetrend schlechthin. Wer es sich leisten kann, kauft einen der ausgefallenen Entwürfe bei Louis Vuitton im römischen Zentrum, bei denen kostbare Anhänger etwa in Form von Champagnerfläschchen, Mini-Vuitton-Taschen oder dem Eiffelturm am Handgelenk klimpern. „Die Charm Bracelets verkaufen sich wie warme Semmeln", freute sich eine Ladenbesitzerin

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Deutsch-luxemburgische Grenzregion > Tiere > Armbaender