Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalbotschafter gesucht!


Von Mitgliedern - für Mitglieder, Freunde, Ehepartner und Bekannte! Hier könntest Du in die Welt lächeln und als Regionalbotschafterin/Regionalbotschafter eine Kommunikationsplattform in Eigenregie mit den Feierabend-Mitgliedern, Freunden und Bekannten in eurer Region/Stadt aufbauen.
Die Regionalseite ist für den Austausch untereinander gedacht, für das bessere Kennenlernen der eigenen Umgebung, für Hinweise, die man gerne anderen geben möchte, für die Darstellung der eigenen Region gegenüber den anderen Feierabend-Mitgliedern und für vieles mehr!

Eine entscheidende Rolle soll hier spielen: Was ist besonders für uns, Menschen der so genannten 50plus Generation, interessant. Welche Orte sprechen uns an, welche Schulungs- und Weiterbildungsangebote sind für uns gut, welche Kulturveranstaltungen gefallen uns! Das Besondere an der Regionalseite ist, dass sie den Spaß am Internet mit der Freizeitgestaltung im Alltag verbinden kann! Du lernst mit dem regionalen Redaktionssystem umzugehen. Dafür sind keine besonderen technischen Vorkenntnisse nötig! Mit der Regionalseite ist ganz viel möglich. Es kommt auf Ideen, den Spaß an der Begegnung mit Menschen und dem Medium Internet an.
Siehst Du dies als Chance? Wenn ja, melde Dich bei uns. Es sind jederzeit auch zwei willkommen, die gerne zusammen die Regionalseite mitentwickeln möchten. Wie sieht´s aus? Wir freuen uns auf Dich/Euch!!

Melde dich per Mail bei regional@feierabend.com.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Deutsch-luxemburgische Grenzregion > Botschaftervorstellung > Sonne