Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wandern in der freien Natur,
essen, wenn man Hunger hat.
Schlafen, wenn man müde ist.
Sprechen mit Blumen und Tieren.
Wunderbar und –
Vollkommen gratis!

Unser Regionalmitglied Liesel Reinert hatte uns nicht zuviel versprochen, sie hatte uns von ihrem schönen Heimatort Weiskirchen schon so oft vorgeschwärmt, sodass es an der Zeit war, eine Wanderung dorthin zu planen. Auch die 65 km Autofahrt dorthin, hat mich nicht gereut.
Wir haben einen wunderbaren Tag erlebt, auch das Wetter hatte sich auf wandern eingestellt. Allerdings gingen wir diesmal nicht in T-Shirts, wir waren wegen der kalten Temperaturen dick eingemummt, fast wie in Sibirien.

Was wäre wandern durch Schnee, Eis, Nässe und Kälte, wenn nicht dazwischen eine deftige Stärkung locken würde, sozusagen als Belohnung vom steilen Aufstieg zum Abstieg, der dann noch vor uns lag.
Das liebe Mitglieder war ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Wanderung am 24.04.2004, und ich verspreche euch, es erwarten euch noch einige Highlights, packt rechtzeitig eure Rucksäcke ,putzt die Wanderschuhe, bringt Freunde und Verwandte mit, dann kann es losgehen. In den Schwarzwälder Hochwald im Saarland.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Deutsch-luxemburgische Grenzregion > Ausflüge > Vorwanderung