Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Schiffahrt am 13. Oktober 2002
Eine Seefahrt die lustig, eine Seefahrt die ist schön, so…heißt es in einem
Lied. Unsere Schiffahrt am 13. Oktober war sehr schön und lustig war sie auch.
Das Bilderbuchwetter war herrlich, das Essen, ein delicates Menue an dem festlich gedecktem Tisch schmeckte vorzüglich..Nur leider und bedauerlicherweise blieben sechs der reservierten Stühle unbesetzt. Kurzfristig hatten einige unserer angemeldeten Mitglieder abgesagt. Schon ein wenig blamabel fuer uns Organisatoren, da war zunächst ich als Initiatorin, schon seit März stand diese Veranstaltung, auf der Regionalstartseite.. Noch zumal einige sich ausgerechnet eine Moselschiffahrt als Regionaltreffen gewünscht hatten.

Dann die Dame der Entente Touristiqe de la Moselle Luxembourgeoise asbl, die sich eingesetzt hatte die Plätze eigens für uns zu reservieren. Man stelle sich nur den geschäftlichen Verlust vor, immerhin bringt so ein Platz einiges an Euros. Der Steward, hatte freundlicherweise extra für uns das gemütlichste Eckchen Luxusschiffes ausgewählt.

Er war nicht einmal böse, er hatte sich vorgenommen uns Senioren mal so richtig zu verwöhnen.
Bleibt zum Schluß zu überlegen, ob es Sinn und Zweck hat, ein weiteres Treffen zu planen, oder wenn dann nur mit Vorrausbezahlung.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Deutsch-luxemburgische Grenzregion > Ausflüge > Schiffahrt