Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

NEWS + + + NEWS + + + NEWS


Hier demnächst lustiges, interessantes und wissenswertes zum Thema Haustier

Der Wachhund

Kessy
Hallo...ich bin KESSY, der Biewer-Yorky

Ich bin Wächterin über Haus und Garten meines Frauchens und Eurer Botschafterin Marlies.
Ich habe an dieser Stelle mein eigenes Forum, in dem ich Euch meine kleinen Erlebnisse berichten werde... Ich freue mich schon sehr darauf.

Der Graue

Das ist mal wieder typisch für Fräulein "Wichtig"... Eigenes Forum...wenn hier einer was zu sagen hat...dann bin ich dasssss!!!! ich habe die älteren Rechte!!!

Neue Gruppengröße
In der Regionalgruppe Deutsch-Holländische-Grenzregion trifft sich alles, was im Umkreis von 30 bis 40 km um Kleve herum wohnt - sowohl auf der deutschen Seite als auch auf der Niederländischen. Wir haben uns diesen Wirkungskreis erst einmal vorgenommen, müssen ihn aber noch in der Praxis erproben. Gebt uns ein wenig Resonanz wie Euch diese neue Gliederung gefällt. Wir freuen uns auch über konstruktive Kritik.

Eure RGB Ingrid

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Deutsch-Holländische-Grenzregion > Haustier