Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wenn Du bis ins hohe Alter schön bleiben möchtest, dann...


...lass Deinen Mund täglich küssen
...lass Deine Augen täglich Schönes sehen
...lass Deine Nase täglich Blumen riechen
...lass Deine Ohren täglich Musik hören
...lass Deine Stimme täglich loben
...lass Deine Hände täglich streicheln
...lass Deine Füße täglich spazieren gehen
...lass Deine Gedanken täglich träumen
...lass Deine Weisheit täglich wachsen
...lass Deine Seele täglich dankbar sein
...lass Dein Herz täglich lieben!

copyright © rena lessner 11. juli 2007

Neue Gruppengröße
In der Regionalgruppe Deutsch-Holländische-Grenzregion trifft sich alles, was im Umkreis von 30 bis 40 km um Kleve herum wohnt - sowohl auf der deutschen Seite als auch auf der Niederländischen. Wir haben uns diesen Wirkungskreis erst einmal vorgenommen, müssen ihn aber noch in der Praxis erproben. Gebt uns ein wenig Resonanz wie Euch diese neue Gliederung gefällt. Wir freuen uns auch über konstruktive Kritik.

Eure RGB Ingrid

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Deutsch-Holländische-Grenzregion > Deutsch-Niederländische-Grenzregion