Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Darmstadt

Hallo Gast, wir freuen uns über Dein Interesse. Schau doch einmal durch unsere Veranstaltungen und Treffen. Neugierig geworden? Schreibe mir gerne eine Mail an darmstadt@feierabend.com oder klicke auf Gruppe Beitreten.

Ansprechpartner:

Arnulf Richard


"Wir sind Arnulf und Richard, Deine Botschafter für die Regionalgruppe Darmstadt."

Diese Seiten werden zum größten Teil von uns gestaltet. Jeder kann hier mitwirken. Wenn Du Anregungen, Fragen oder Kommentare zu den Regionalseiten hast, schreibe ein Mail an uns (darmstadt@feierabend.com).

Wer reist, der trifft auch andre Leute.
Mit ihnen reden, das bringt Freude.
Und sind sie fit, wie dieses Paar,

Dann ist für uns das Eine klar:
Wir fragen: „Seid Ihr denn im Internet?
Wenn ja, dann ist es nie zu spät.
Kommt jeden Monat zu dem Stammtisch,
Dort treffen Frauen und Männer sich
Und reden über dies und das.
Zusätzlich aber gibt `s noch was:
Denn unter Veranstaltungen kann man sehen,
Wohin wir stets als Gruppe gehen.
Das zeigt: Wir unternehmen viel
Und viel zu bieten ist das Ziel.
Drum schaut doch mal bei uns vorbei
Was sicher eine Bereicherung im Alltag sei.

Hier schreibt die FA-Redaktion Gedanken hin zum guten Ton. Zu dem Benehmen heut´ zu Tage. Dass mancher an eckt – keine Frage. Der Text ist sicher wert zu lesen, Sonst wär´ er ja umsonst gewesen. Und mancher denkt dann insgeheim.
Das bin ja ich – das soll nicht sein!
Richard Küster ©

Netiquette für Regionalgruppen

Hier geht es zur Netiquette

Wichtige Hinweise für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen

(Haftung, Teilnehmerzahl, Kosten)
mehr hier

Wie wird man Mitglied bei Feierabend?

Wenn Du bei Feierabend.de Mitglied werden willst, kannst Du das hier machen



Bist Du bereits Mitglied bei Feierabend, dann kannst Du hier der Regionalgruppe Darmstadt beitreten.

  • Klicke die Gruppe Darmstadt an und dann den grünen Button „Gruppe beitreten“

  • Hierdurch hast Du Dich bei der Regionalgruppe Darmstadt angemeldet



In der Feierabend.de, Regionalgruppe Darmstadt, treffen sich Menschen aus Darmstadt und Umgebung, bis hin nach Michelstadt, Aschaffenburg, Bensheim und Langen für gemeinsame Unternehmungen gegen Langeweile, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben.Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen, neue Freunde und Partner kennen lernen.


Artikel Teilen