Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Neujahrswünsche!

Ein neues Jahr nimmt seinen Lauf,
wir laufen fröhlich mit.
Im Frühjahr steigt die Sonne auf,
da geht es noch im Schritt.
Wenn überall dann Blumen sind,
da kommen wir ins Schwitzen.
Im Herbst da weht ein frischer Wind,
wenn wir zu Tische sitzen.
Dann ist die Ernte eingebracht,
das Korn und die Melonen.
Froh sind wir in der Nebelnacht,
das wir im warmen wohnen.
Der Winter ist die kalte Zeit,
um sie zu überstehen,
könnn wir alle weit und breit
bald frohe Narre sehen.
Beim Narrentreiben fällt uns auf
wie die Zeit hinglitt:

Ein neues Jahr nimmt seinen Lauf
wir laufen fröhlich mit !!


#likint#21135#

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Costa Blanca Süd > Kunst & Kultur > Führung durch Guardamar > Neujahrsgedicht