Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Hallo, lieber Gast, wir begrüßen dich recht herzlich auf unserer Regionalseite "Costa Blanca Süd"

10JahreCBS

TORREVIEJA - hier ein kleines Info-Video

Torrevieja ist eine aufstrebende Stadt an der Costa Blanca.
Ein informatives Video über diesen facettenreichen Ferienspot habe ich auf der Webseite von www.ferienwohnungen-spanien.de gefunden. Wer Interesse an diesem ca. 3,5 minütigen Video hat - bitte auf das Video klicken und eine Weile warten, warten, warten... - es lohnt sich!

>>...übrigens läßt sich das Video auch vergrößern - hierzu bitte nach Videostart den Button rechts unten anklicken. Zum Verkleinern einfach die <ESC>-Taste links oben auf der Tastatur drücken. -
...und jetzt viel Spaß! (Lacosta/Ischibaschi)

Torrevieja Video
Das Urheberrecht dieses Videos liegt bei Ferienwohnungen-Spanien.de - ©Spain-holiday.com. Alle Rechte vorbehalten.
Ozeanriese
Die "MS Amadea" vor Torrevieja

Am 22.September ankerte zum ersten Mal ein Kreuzfahrtschiff im Hafen von Torrevieja
Dieser Hafen ist jetzt tief genug, um endlich auch Ozeanriesen zu empfangen! Bis dato wurden nur die Städte Cartagena , Alicante, Barcelona und Valencia angelaufen.
Nach langjährigen Bauarbeiten zur Vertiefung des Hafenbeckens war es dann endlich soweit! Die Stadt empfing die Gäste sehr freundlich und Bürgermeister José Dolon begrüßte sie, den Kapitän und die Crew mit einer herzlichen Rede.
Hoffentlich gefiel den Passagieren die Stadt. Sollte dies der Fall gewesen sein, könnte in Torrevieja bald wieder ein großer Dampfer für ein oder zwei Tage Halt machen. Das Tor zur weiten Welt ist um einen weiteren Spalt geöffnet. © Lacosta

Na, Lust auf eine Kreuzfahrt bekommen?

Weitere Infos und Fotos zur MS Amadea

Wissenswertes über Torrevieja


So, da wir Botschafterinnen im Bereich Torrevieja wohnen, möchte ich euch heute ein bisschen Etwas über die Stadt vermitteln.

Lest hier mehr über die Stadt

Führung durch Guardamar



Unser Mitglied pitzo lud uns zu einer sehr interessanten Führung nach Guardamar ein.

Hier mehr darüber

NEU *** NEU *** NEU ***NEU *** NEU

Neues vom Deutschen Konsulat in Alicante

Pässe für deutsche Residenten können ab sofort wieder im Konsulat in Alicante beantragt werden.

Auskünfte per...
Tel: 965217060
Fax: 965215234
email: re-12@barc.diplo.de

Die Adresse...
Cónsul Honorario de la República Federal de Alemania
Plaza Calvo Sotelo, 1-2, 5°, 03001 Alicante.

Tierschutz in Dénia

Bild anklicken und mehr darüber erfahren.

Artikel Teilen

Regional > Costa Blanca Süd