Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wir heißen Dich "HERZLICH WILLKOMMEN".

Du bekommst hier einen ersten Einblick über unsere Aktivitäten.

Solltest Du Dich anmelden, so gebe bitte Deinen vollständigen Namen und Deine richtige email Adresse an und mache es nicht Anonym.

Alle bei Feierabend.de angemeldeten Mitglieder sind zu den Veranstaltungen der Regio-Gruppe Celle herzlich eingeladen.
Es gibt keine Gebietsbeschränkungen.

Veranstaltungen:

Auf der Seite Veranstaltungen siehst Du das Angebot der Gruppe Celle.
Möchtest Du teilnehmen, so melde dich an und komme zum angegebenen Treffpunkt. Möchtest Du in Begleitung kommen, trage bei der Frage, "Ich möchte mit___weiteren Personen teilnehmen", die Zahl der dich begleitenden Personen in das Kästchen ein. Kommst Du alleine, bitte keine Zahl eintragen, in beiden Fällen, dann noch das Feld "TEILNEHMEN" anklicken.

Gästebuch:

DasGästebuch wird von allen Feierabend.de Mitgliedern für Grüße genutzt. Es steht allen Mitgliedern zur Einstellung etc. zur Verfügung.

Aber bitte keine Beleidigungen und persönliche Angriffe.

Chat:

Auch diesen Service bitet Dir Feierabend.de

Wenn Ihr bestimmte Themen, Manuskripte usw. eingestellt haben möchtet, so sendet diese an "g.buchhop@gmx.de "

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Celle > Wissenswerte Informationen