Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Botschafter Uwe Eggert

1954 erblickte ich das Licht der Welt- wurde in Rathenow geboren. Aufgewachsen bin ich ebenfalls in Rathenow, wo ich auch die Schule besuchte. Meine Berufsaubildung erwarb ich in Premnitz im Chemiefaserwerk „Friedrich Engels“.
Nach meiner Berufsausbildung durfte ich meinen „Ehrendienst“ bei den Streitkräften der Nationalen Volksarmee ableisten, was mir einen 11/2 jährigen Aufenthalt an der Ostsee einbrachte
Ich lebe mit meiner Lebensgefährtin im Landkreis Märkisch Luch, dort haben wir haben vor kurzer Zeit ein Häuschen in dörflicher Gegend gebaut
Beruflich bin ich in der Selbstständigkeit und es macht mir Freude meinen Beruf auszuüben, Ich komme dort jeden Tag mit neuen,netten Menschen aus allen Altersbereichen in Kontakt.

Doch auch ich habe einen Feierabend, denn Harmonie bestimmt mein Leben und dazu zählt ein gutes Essen und auch nette Gespräche. Gerne tausche ich mich auch mit anderen Menschen aus, die andere Interessen vertreten und das ist natürlich alles unabhängig vom Alter.

Ich beschäftige mich mit der Ernährung & Wellness, mag sehr die Tiere (haben selber eine Mietze). Bin gerne in der Natur, um von dem Arbeitsalltag ein wenig Abstand zu bekommen.


Ich freue mich auf eine gute und hoffentlich zahlreiche Zusammenarbeit und auf viele nette Gespräche.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (18 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Brandenburg > Versteckter Ordner > Botschafter-Profil