Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Botschaftertreffen 2016 in Mainz

Gruppenfoto Botschaftertreffen 2016

Einmal im Jahr finden sich die Feierabend-Botschafter zu einem bundesweiten Treffen zusammen. Das gibt allen die Möglichkeit, sich untereinander besser kennenzulernen und sich über Feierabend auszutauschen. Das Treffen 2016 fand vom 24.5. bis 26.4. in Mainz statt und wurde von der Mainzer Botschafterin Rose56 organisiert.

Am Sonntag sind die ersten Botschafter angereist. Zusammen mit ihrem Mann hat Rose56 sie durch die Mainzer Altstadt geführt. Abends gab es ein gemeinsames Abendessen.

Am Montag Vormittag wurde es ernst. Da gab es eine Tagung mit den Feierabend-Chefs, Alexander Wild und Harald Leyser. Auch Techniker Cornelius Neitzert stellte sich den Fragen der Botschafter und nahm gerne ihre Anregungen entgegen.

Für den Abend hatte Rose56 ein gemütliches Beisammensein in einem Mainzer Weinlokal organsiert und ein Programm "Rund um Mainz, Rheinhessen und den Wein" zusammengestellt.


Für Dienstag ist zwar die Abreise vorgesehen, doch zuvor gibt es einen Bummel über den schönen Mainzer Wochenmarkt und eine Führung durch das Isis-Heiligtum. Nach einem gemeinsamen Mittagessen verabschieden sich die Botschafter voneinander und reisen zurück in ihre Heimatorte.

Neben Rose56 begleitet auch Gaby Jung, die Botschafterbetreuerin bei Feierabend, das gesamte Treffen.

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (29 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


13 13 Artikel kommentieren
Regionalgruppen > Feierabend.de stellt die Regionalbotschafter vor > Botschaftertreffen 2016