Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Thema Abfluss

Wenn der Abfluss nicht so richtig läuft ist es ärgerlich.
Ich habe es einmal mit 2 Päckchen Backpulver und einer normalen Tasse Essig ausprobiert.
Backpulver reinstreuen und Essing dazuschütten. Es blummert und rumurt.
Für leichte Fälle gut geeignet.

Kostbarkeiten aus Gold und Silber

Wer kennt es nicht, angelaufener Ring oder das Silber Besteck oder ähnliches.
Es könnte Zahnpsta helfen. Auf einem Wattebausch Zahnpasta geben und den Ring sowie Bestecke usw. damit einreiben. Gut abspülen und schon erstrahlt alles wieder im alten Glanz.

Kalkrückstände in Kannen usw

Wer kennt es nicht, Kaffee- oder Teekannen sind leicht verkalkt.
Blumenvasen aus Glas haben einen häßlichen Rand.
Abhilfe schafft Corega Tabs oder Non Name Tabs. In die Gefäße warmes Wasser einfüllen und 1 Tabs dazugeben. Das Ganze 1 Stunde wirken lassen.
Bei mir hat es geholfen.
Einen Versuch ist es wert.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Bonn > Tipps aller Art