Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Weihnachtsstammtisch 13.12.2019

Unser Weihnachtsstammtisch vom 13.12.2019 war ein sehr gelungener Abend. Wir hatten viel Spaß und Gesprächsstoff sowieso.
Zuerst wurde die durstige Seele erfrischt. Als wir so gemütlich zusammensaßen, stand ich auf, setzte mir die Weihnachtsmütze auf und fing meinen Vortrag an. Ich ließ verlauten, daß ich diesen Botschafterposten genau 4 Jahre jetzt ausführe. Danach verlas ich für jeden einzelnen das Zeugnis, natürlich humoristisch verfasst. Alle waren begeistert mit meinen Ausführungen. Danach mußten wir uns erst einmal stärken, bevor wir mit dem Wichteln anfingen. Auch hier allgemeine Belustigung.
Ich kann nur abschließend sagen, es war ein sehr schöner Weihnachtsstammtisch. Ich bin stolz auf meine Gruppe, deswegen lohnt es sich auch für sie immer kleine Überraschungen zu überlegen.
Frohe Weihnachten
die Gartenfee7 Margrit

Stammtisch 12.01.2018

Unser erster Stammtisch am 12. Januar 2018
Ein sehr gelungener Auftakt. Die 3 Neuen haben sich gleich in unserer Runde gut aufgehoben gefühlt. Sie wolle wieder kommen. Und sie kommen wieder, denn sie haben sich bereits für den neuen Stammtisch angemeldet.
Klasse finde ich dies. Unsere Gruppe wächst und lebt. Sie ist lebendig und haben das Motto - Gemeinsam statt einsam - schon verinnerlicht.
Na dann, auf ein gutes neue Jahr.
Dank eure Gartenfee7

Gelungener Stammtischabend 10.11.2017

Stammtischrunde
Stammtisch im Gasthaus Stiefel

Ein geselliger Abend im Kreise der Bonner Feierabend Gruppe. Neue Gesichter bereichern unsere Gruppe und somit auch andere Gesprächsstoffe. So sollte ein Stammtisch sein. Ich freue mich schon auf dem nächsten Stammtischabend. viele Grüße Margrit

Bonner Stammtisch vom November 2017

Stammtisch Gruppe Bonn
gemütliches Beisammensein

Ein geselliger Abend im Kreise der Bonner Feierabend Gruppe. Neue Gesichter bereichern unsere Gruppe und somit auch andere Gesprächsstoffe. So sollte ein Stammtisch sein. Ich freue mich schon auf dem nächsten Stammtischabend. viele Grüße Margrit

geselliger Stammtisch

Wie schnell doch ein Monat vorüberzieht. Am 11.8.2017
war schon wieder Stammtischzeit. In unserer geselligen Runde gab es genügend Gesprächsstoff über Dies und Das.
Unteranderem das Thema Datenschutz, bisschen Politik, allgemeine Rentnerthemen.
Die Zeit verging wie im Fluge. Leider war das Wetter nicht so, daß wir draußen sitzen konnten.
Aber hoffen wir mal, aufs nächste Mal, bis es wieder heißt - es ist Stammtischzeit.
viele Grüße
Margrit

gemütlicher Stammtisch

Unser Stammtisch am 09.06.2017 hat genau den Zweck erfüllt, so wie es sein sollte.
Gemeinsam statt einsam.

Unsere Neulinge fühlten sich gleich wohl und gut aufgehoben in unserer Gruppe.
Das Essen z. B. ein Flammkuchen – super lecker – trug auch zur guten Stimmung bei.
Gesprächsstoff war und ist bei uns immer reichlich vorhanden. Das alles wurde auch in Bildern festgehalten.
Bald ist wieder Stammtisch, ich freue mich drauf.

Gemütlicher Stammtisch im September

Der Sommer ging in die Verlängerung.
Abwechslung ist das unser Stammtisch. Diemal waren wir im Bönnsch. Ein urige Gaststätte in dem viele Politiker schon gewesen sind. Die Herren aus vergangenen Zeiten sind an der Wand zu sehen.
Bei der Wärme zischte das Bönnsch nur so runter.
Beim Essen wurde viel Diskutiert über Dies und Das. Aber das macht es ja gerade aus,das gemeinsame Treffen. Gedankenaustausch.
Ein Essen durfte nicht fehlen und Jeder ist auf seinen Geschmack gekommen.
Es war gemütlich.
viele Grüße
Margrit

Artikel Teilen

 

3 3 Artikel kommentieren

Regional > Bonn > Stammtisch