Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Was ich unter HILFREICH verstehe

Immer wieder ist es mir passiert, das ich eine Antwort auf eingentlich simple Fragen benötigt habe. Oft hatte ich das Glück einen kompetenten Ansprechpartner zu kennen, oft aber bin ich im Suchgestrüpp des WorldWideWeb verloren gegangen.
Daher will ich versuchen, unter dieser Rubrik das anzubieten, was uns allen hilfreich sein könnte. Hilfreich - nicht nur Wissenswert.

Der erste Beitrag leitet Euch zu kostenlosen, urhebrrechtlich freigegebenen Lebensmittelfotos weiter. Als Gegenleistung wäre es da natürlich prima, wenn ihr dem Betreiber der Seite ebenfalls eure eigenen, selbst geschossenen Fotos zur Verfügung stellt, um die Datenbank zu füllen.

Nicht jeder, der sich hierher verirrt, wird diese Tipps und Hinweise benötigen oder als nützlich erkennen. Seien Sie beruhigt, es gibt genügend Menschen, die einer eventuellen Abmahnung lieber aus dem Weg gehen und diesen Link benutzen.

mett1

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin_Wedding > Hilfreich und Wissenswert