Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich Willkommen sagt der Galerist

Der Regionalbotschafter von Berlin-Wedding
Achim / Galerist

und stellt sich Ihnen allen in kurzen Worten hier vor.
Der Galerist wurde im November 1947 geboren, wurde auf den Namen Hans-Joachim getauft und lebte - als Berliner - mehr als 25 Jahre in Korbach, in Hessen, im Waldecker Land. Beruflich lange Jahre bei der Continental Reifen AG als Disponent beschäftigt, zog es ihn dann aber endgültig in seine Selbständigkeit.

2005 begegnete ihm Feierabend ebenfalls in Korbach und mit einer kleinen Gruppe Interessierter startet der Galerist unter dem Namen Nonifan - als Regionalbotschafter - die Regionalgruppe Korbach.

Leider kann ich für die Weddinger Gruppe nicht so aktiv agieren wie es in der Korbacher Gruppe der Fall war, möchte aber ein Wegweiser für diejenigen sein, die sich über Feierabend informieren wollen.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Zeit.

Euer Galerist

PS. Wenn Du mir direkt schreiben möchtest, dann kannst Du dies hier ReboMail erledigen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin_Wedding > 7. Vorstellung Botschafter > Der Regionalbotschafter stellt sich vor