Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Der Regionalbotschafter von Berlin-Wedding
Achim / Galerist

Der Weddinger Regionalbotschafter Achim

begrüßt alle Interessierten.

In Berlin sind bereits mehrere Regionalbotschafter in 4 Gruppen tätig, die sich um "Ihre" Mitglieder kümmern.

Derzeit kümmere mich mit meiner Partnerin Andrea um den Bierbrunnen an der Plumpe im Gesundbrunnen (früher Wedding). Dies hat leider auch zur Folge, dass ich nicht so - wie als Rebo in Korbach - für Feierabend tätig sein kann. Das habe ich mir für die später kommenden Jahre aufgehoben.

Ihr/Euer Achim (genannt GALERIST)
SMS an 0172 99 13357

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin_Wedding > 7. Vorstellung Botschafter