Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Treffpunkt

Mit dem Bierbrunnen an der Plumpe haben wir einen Treffpunkt gefunden und die Wirtin Andrea als Ansprechpartnerin gewinnen können. Raumkosten entstehen uns keine und die Nutzung des Internetanschlusses ist kostenfrei. Zudem steht WLAN den Gästen ebenfalls kostenfrei zur Verfügung. Einwahl unter Bierbrunnen und dem Kennwort über jeden Laptop möglich. Für eventuelle spätere kostenfrei Internetschulungen steht auch die entsprechende Lounge zur Verfügung, die den rauchenden Gästen, Skat- und Pokerspielern ebenfalls zur Verfügung steht.

aussen

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin_Wedding > 3. Unser Treffpunkt